weinachtsbackerei

Besondere Tagesaktivitäten | Weinachtsbäckerei

Die Frauenplattform Mosaik setzt ihre Aktivitäten fort. Die neue Aktivität der Plattform war die Weihnachtsbäckerei. Teilnehmerinnen verschiedener Nationalitäten nahmen an der Veranstaltung am 08.12.2023 im Verein Mosaik am Niederrhein in Mönchengladbach teil. Bei Tee und Kaffee genossen die Teilnehmer Weihnachtsgebäck und Köstlichkeiten aus der anatolischen Küche und kamen miteinander ins Gespräch. Am Ende des Programms wurden den Gästen von unserem Verein vorbereitete Geschenke überreicht. Die Teilnehmer bedankten sich bei allen, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Ort: Stadt Mönchengladbach / Mosaik am Niederrhein e.V.

Aktion-Bilder: Instagram

Gemeinsam mit dem DLFK e.V. in Neersen wurden die traditionellen Weihnachtsplätzchen gebacken und bei Tee und Kaffee verzehrt. Etwa 30 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.

Ort: Neersen / Willich in Kudl

Gemeinsam mit dem DLFK e.V. in Neersen wurden die traditionellen Weihnachtsplätzchen gebacken und bei Tee und Kaffee verzehrt. Etwa 20 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.

Ort: Neersen / Willich in Kudl