weinachtsbackerei

Besondere Tagesaktivitäten | Weinachtsbäckerei

Die Frauenplattform Mosaik setzt ihre Aktivit√§ten fort. Die neue Aktivit√§t der Plattform war die Weihnachtsb√§ckerei. Teilnehmerinnen verschiedener Nationalit√§ten nahmen an der Veranstaltung am 08.12.2023 im Verein Mosaik am Niederrhein in M√∂nchengladbach teil. Bei Tee und Kaffee genossen die Teilnehmer Weihnachtsgeb√§ck und K√∂stlichkeiten aus der anatolischen K√ľche und kamen miteinander ins Gespr√§ch. Am Ende des Programms wurden den G√§sten von unserem Verein vorbereitete Geschenke √ľberreicht. Die Teilnehmer bedankten sich bei allen, die zu diesem sch√∂nen Abend beigetragen haben.

Ort: Stadt Mönchengladbach / Mosaik am Niederrhein e.V.

Aktion-Bilder: Instagram

Gemeinsam mit dem DLFK e.V. in Neersen wurden die traditionellen Weihnachtsplätzchen gebacken und bei Tee und Kaffee verzehrt. Etwa 30 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.

Ort: Neersen / Willich in Kudl

Gemeinsam mit dem DLFK e.V. in Neersen wurden die traditionellen Weihnachtsplätzchen gebacken und bei Tee und Kaffee verzehrt. Etwa 20 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.

Ort: Neersen / Willich in Kudl